„Ich bin schockiert über Sadio Mane“

Der Senegalese war ein absoluter Megastar in England. Sein Wechsel zum FC Bayern löste unglaubliche Euphorie aus. Doch er konnte nie überzeugen. Legende Gary Neville ist fassungslos.

Statement

„Ich bin schockiert, dass Sadio Mane in München nie so wirklich angekommen ist. Einer der besten Premier-League-Spieler, die wir in den vergangen sechs Jahren gesehen haben…“

So die überraschte United-Ikone bei Sky.

Alle Enttäuscht

„Der FC Bayern hat sicherlich mehr von ihm erwartet. Sadio Mane hat sicherlich erwartet, dass er besser sein wird.

Ich kann es einfach nicht glauben, dass dieser Wechsel überhaupt nicht funktioniert“

Dass man in München mehr erwartet hat, wird schon beim Mega-Gehalt von 22 Millionen Euro deutlich. Kein anderer Bayern-Spieler verdient mehr! 

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →