„Ich bin schwanger und geil“

Auf OnlyFans kann man die Schwangere nackt sehen – doch jetzt wird’s selbst den wenigen verbliebenen Fans zu abartig…

LAURA MÜLLER

Spätestens nachdem ihre geplante TV-Show geplatzt ist, wissen alle: Die Wendlers brauchen Kohle. Bei DIESER Aktion sind aber selbst ihre Fans entsetzt!

„Schreibe mir ‚GEIL und SCHWANGER‘ für die unglaublichen heißen Pics“

Damit wirbt die schwangere Laura Müller jetzt bei OnlyFans.

35 EURO

Dazu postet sie ein Foto in knapper Unterwäsche mit Babybauch. Für viele ist die Wortwahl aber einfach zu krass!

GELD VERLOREN

Rund 35 Euro müssen Fans pro Monat für das Abo bezahlen, die angepriesenen Fotos kosten aber nochmal extra.

Kein Wunder: 500.000 Euro sind den werdenden Eltern wohl durch die Lappen gegangen, nachdem ihre geplante RTL-Show ins Wasser fiel…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →