„Ich bin von Ronaldos Diät fast gestorben“

Cristiano ist bekannt für seine knallharte Disziplin. Ein Spieler von Palmeiras aus Brasilien hat den strengen Ernährungsplan kopiert, doch es lief nicht besonders gut.

GABRIEL MENINO

„Ich habe die Ernährungsexpertin von Palmeiras angerufen. Ich bat sie darum, mir den Diätplan von Cristiano Ronaldo zu besorgen. Ich wollte so aussehen wie er“

So der 22-jährige vom brasilianischen Erstligisten Palmeiras Sao Paulo.

ZUSAMMENBRUCH

„Ich wärmte mich auf und konnte plötzlich nicht mehr rennen. Ich dachte mir nur, ‚Ich werde sterben‘. Nach nur fünf Minuten im Spiel konnte ich nicht mehr rennen. Ich brauchte eine Auswechslung.

„Unsere Ernährungsexpertin sah von oben, dass es mir nicht gut ging. Sie bat den Masseur darum, mir schnell etwas zu bringen“

Zum Glück ist alles gut gegangen. Ronaldos Ernährung ist nicht für jeden was…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →