„Ich habe 12 Frauen in 10 Jahren gedatet“

Kim Kardashian, Ariana Grande, Kate Beckinsale: Der junge Mann hat mit den schönsten Promi-Frauen der Welt geschlafen! Jetzt verrät er, wie viele es genau waren…

pete davidson

„Ich bin in meinen 20ern und habe ein bisschen gedatet. Aus irgendeinem Grund ist das für die Leute sehr verrückt und interessant“

Das sagt Pete Davidson, der 2018 kurzzeitig mit Ariana Grande verlobt war, in einem Podcast.

12 PARTNERINNEN

„In 10 Jahren habe ich 12 verschiedenen Menschen gedatet. Das finde ich eigentlich nicht so spannend, aber es ist immer wieder Gesprächsthema“

Unter den 12 befinden sich neben Ariana auch noch Kim Kardashian, Kate Beckinsale, Kaia Gerber, Margaret Qualley und Chase Sui Wonders.

Alles bildschöne Frauen! Wie macht er das nur?

SEINE MASCHE

„Ich will nicht damit flexen. Ich hab die alle bei der Arbeit kennen gelernt, bin nicht in ihre DMs geslidet oder so, sie auch nicht in meine.

In Hollywood lernt man sich so einfach kennen und dann passiert das halt“

Achso…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →