„Ich habe Künstler vom Label geschmissen WEIL…“

Er gilt als einer der erfolgreichsten CEOs und Label-Chefs im deutschen Rap-Game. Doch auch er setzt ab und zu auf das falsche Pferd. Nun verkündet er, welche Gründe es genau gab…

PA SPORTS

Im Rahmen eines Twitch-Livestreams geht PA auf sein Label ein und verrät, dass einige Künstler nicht mehr Teil von LifeIsPain sind. Namen nennt er nicht, dafür aber Gründe…

STATEMENT

„Ich probiere wirklich alles in meinen Mitteln um einen Künstler richtig zu platzieren. Wenn du es auf diese Weise machst ist nur das Problem, dass ein gewisser Druck entsteht, dass diese Artists innerhalb spätestens 3 Jahre ein Standing erreichen müssen.

Auch wirtschaftlich – gewisse Zahlen reinholen müssen. Wenn das nicht passiert, bin ich als Geschäftsmann früher oder später dazu gezwungen die Zusammenarbeit zu beenden, weil es sonst zu einem Faß ohne Boden wird, wo immer mehr Geld reinfliesst“

Deutliche Worte…

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →