„Ich hatte mehr Potential als Ronaldo und Messi“

Er war Italiens großer Sturmstar und spielte für große Klubs, doch immer wieder sorgte der Angreifer auch für krasse Skandale. Die bremsten ihn letztendlich auch vor den ganz großen Erfolgen…

Mario Balotelli

„Raiola hat mir immer gesagt, dass Ronaldo und Messi so viele Ballon d’Ors haben, weil ich nur 20 Prozent meines Potentials genutzt habe“

So die einsichtigen Worte des Skandal-Stürmers im Podcast Muschio Selvaggio.

Der Italiener wurde vom verstorbenen Star-Agent Mino Raiola beraten. Doch auch der schaffte es nicht, Balotelli zu Höchstleistung zu motivieren…

Absturz

„Raiola sagte, dass ich die Ballon d’Ors von Ronaldo und Messi gewonnen hätte, wenn ich 100 Prozent gegeben hätte“

Inzwischen spielt der 32-Jährige beim schweizer FC Sion. Dabei war er einst der große WM-Held Italiens und wurde als nächster großer Sturm-Weltstar gehandelt…

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →