„Ich hatte mit Mois nie ein Problem“

Diverse Influencer werden zu dem Thema Mois und Maestro von ihren Fans befragt. Jetzt äußert sich CanBroke dazu und verrät, was er davon hält…

STATEMENT

„Ich bin mit beiden Parteien gut. Ich kann nur das sagen, was ich weiß: Die Wahrheit ist, dass ich mit Mois nie ein Problem hatte.

Alim war immer gut zu mir. Er hat mich weder beklaut, noch irgendwelche leeren Versprechungen abgegeben. Er hat mit persönlich nur gutes getan“

ABER….

„Aber ich kann eine Person nicht schützen, nachdem diese ganzen Punkte aufgezählt worden sind. 

Diese Sachen sind passiert und die kann man auch nicht gut reden. Das weiß er auch selbst“ 

„ER HAT RECHT“

„Wenn wir über das Maestro-Video reden, muss man nicht viel sagen: Er hat recht! Ich mag Maestro sehr gerne, er hat mir oft geholfen und stand wie eine 1 hinter mir“

Was haltet Ihr davon?

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →