„Ich hatte seit 20 Jahren kein Fast Food mehr“

Burger, Pommes, Sandwiches: Fettiges Fast Food zählt für viele zur alltäglichen Ernährung. Doch der Rap-Star hat damit aufgehört – und seit 20 Jahren keinen McDonald’s mehr betreten!

LIL WAYNE

„Ich habe seit einer Ewigkeit kein Fast Food gegessen. Ich weiß nicht mal, wie McDonald’s riecht“

DER GRUND

Mit dieser Aussage überrascht der Rapper all seine Fans. Gesunde Ernährung ist für ihn SEHR wichtig! Warum, verrät er auch noch:

„Als ich 19 war zog ich nach Miami. Meine Mutter ist Köchin und hat sich sehr für mich gefreut. Eine Sache, um die sie mich gebeten hat: Ich solle einen eigenen Koch anstellen. Seit ich 19 bin, habe ich also immer meinen eigenen Koch dabei“

KEIN SPORT

Nicht schlecht! Doch GANZ so gesund lebt Lil Wayne nun auch nicht. Regelmäßige Bewegung fehlt in seinem Gesundheitsplan nämlich komplett:

„Ich mache gar keinen Sport“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →