„Ich hoffe, Messi wechselt bald zu uns“

Lionel Messi hat seinen auslaufenden Vertrag bei PSG immer noch nicht verlängert. Zuletzt sorgte Al-Hilal mit einem wahnsinnigen 400-Millionen-Angebot für Schlagzeilen. Der erste Stürmer dort träumt bereits von Messis Transfer.

ODION IGHALO 

„Lionel Messi ist hier natürlich herzlich willkommen. Ich hoffe, dass der Wechsel schon sehr bald zur Realität wird. Es ist der schöne Traum jedes Spielers, mit Lionel Messi in einer Mannschaft zu spielen“

So Odion Ighalo, der zuletzt noch bei Manchester United spielte und im Februar nach Saudi-Arabien wechselte.

AL-HILAL

„Er ist einer der Besten auf dem Planeten. Falls es wirklich passiert, dann wäre es mir eine große Ehre und eine unglaubliche Möglichkeit, das Feld mit einer so unglaublichen Legende zu teilen. Er ist ein spezieller Spieler mit speziellen Fähigkeiten“

Seine Anwesenheit wird mich zu einem besseren Spieler machen und dafür sorgen, dass ich viele weitere Tore für Al-Hilal schieße. Er wird uns dabei helfen, mehr Titel zu gewinnen und das Spiel im Land zu entwickeln. Es wird ein fantastisches Gefühl und ich freue mich wirklich sehr darauf“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →