„Ich kürze mein Gehalt für Messi“

In elf Tagen wird der Argentinier wohl sein letztes Spiel für PSG bestreiten. Und alle fragen sich, wo es dann für den Weltmeister hingeht. Barca und Al-Hilal gelten als Favoriten, doch ein Landsmann will ihn nun in die Premier League locken!

Emiliano Martinez

„Er wird in Paris ausgepfiffen, deswegen will ich Messi hier hinbringen, zu Aston Villa. Hey, lass uns Mate trinken, jede Woche Asados essen.

Die Leute sollen ihm kleine Flaggen basteln und dafür sorgen, dass er eine gute Zeit hat. Ich kürze mein Gehalt auch, wir geben alles“

So der argentinische Torhüter über seinen Plan, Messi nach England zu bringen.

Das wäre mal ein Kracher. Aston Villa steht nach einer starken Saison auf Platz Sieben der Premier League. Dass sie Messi wirklich bekommen, gilt aber als eher unwahrscheinlich…

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →