„Ich musste 10K im Monat für Andrew Tate verdienen“

Er sitzt seit Dezember in Rumänien im Knast. Und jetzt werden Gerichts-Dokumente geleakt, in denen eins seiner mutmaßlichen Opfer heftige Vorwürfe gegen Andrew Tate erhebt!

DROHUNGEN

Die Frau behauptet, von Tate quasi eingesperrt worden zu sein in seiner Villa.

Die Drohung von Andrew und seinem Bruder Tristan: Wenn du abhaust, stellen wir deine Nacktfotos in Netz!

ONLYFANS

Jeden Tag musste das mutmaßliche Opfer Nackt-Content für OnlyFans liefern. 10.000 Euro musste sie Minimum einspielen.

Sollte sie diese Summe nicht erreichen, wurde ihr mit Gewalt gedroht!

ER BESTREITET ALLES

Andrew Tate bestreitet alle Vorwürfe. Gerade wurde seine U-Haft verlängert, der 36-Jährige muss noch mindestens Ende Februar in der Zelle sitzen…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →