„Ich schaue mich um, dass ICH…“

Er gilt als einer der „realsten“ Rapper des Landes. Nun verrät der Künstler, dass man jedoch einige Lifestyle-Veränderungen vornehmen muss, wenn man ein Leben wie seines lebt…

KOLJA GOLDSTEIN

Im neuen Interview mit Deutschrap Ideal spricht Kolja über Ängste die man hat, wenn man Teil der Unterwelt ist. Unter anderem schaut er sich zum Beispiel zwei Mal um, wenn er sein Auto verlässt…

STATEMENT

„Wenn ich mein Auto in meinem Carport parke, fahre ich immer eine extra Runde um mein Haus. Ich schaue immer im Rückwärtsgang durch die Kamera um zu sehen ob nicht einer aus dem Gebüsch springt und auf mich schießt. 

Weil viele Sachen die wir gemacht haben waren nicht gut, die waren nicht korrekt. Generell Angst zu haben ist nicht der Fall, aber man rechnet immer damit, dass was passieren kann“

Was haltet Ihr davon?

HIER DAS VIDEO (AB 1:23)

0 Comments Join the Conversation →