„Ich werde mich für immer zum Underground zählen“

Kurz vor Jahresende droppt der Rapper nochmal ein Album: „Everythings Purple 2“. Jetzt bedankt er sich für den Support anderer Künstler und hat ehrliche Worte parat…

T-LOW

„Ich liebe diesen Support im „Underground“. Kein „Big“-Mainstream-Artist würde etwas posten, das nicht ihm selber hilft, weil die Angst vor uns haben hihi“

Das schreibt der Rapper jetzt auf Instagram und freut sich über Unterstützung von Rap-Kollegen, die sein neues Album feiern.

GLEICHE RAPPER

„Diese „New Wave/Underground“-Szene hält schon seit Jahren zusammen! Die gleichen Rapper, die vor drei Jahren schon meine Musik geteilt haben, machen dies genau so auch noch heute.

Ich werde mich für immer zum „Underground“ zählen, ganz egal was die
Klickzahlen sagen. Lieb euch alle und wünsch euch allen meinen „Blow-Up“ mal 10″

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →