„Ich will keinen Sex mehr, das ist so eklig“

Sie war mit 21 Savage und Kanye West zusammen, hat Wiz Khalifa geheiratet – doch jetzt ist sie Single und will das auch keinesfalls ändern! Von Männern hat sie endgütig die Schnauze voll…

AMBER ROSE

„Ich will mein Haus oder Leben nicht mehr mit jemandem teilen. Ich will niemanden in der Nähe meiner Kinder haben. Ich will keinen Sex mehr haben, nein, igitt. Es ist so eklig, ich will es nicht mehr“

FÜR IMMER SINGLE

Mit dieser Aussage schockt das Model jetzt ihre Fans. Sie hört gar nicht mehr auf:

„Männer sind aktuell schlimmer denn jemals zuvor. Die sind echt ekelhaft, widerlich. Ich will für den Rest meines Lebens single sein“

DER GRUND

Von ihrem letzten Freund und Vater ihres Kindes wurde Amber Rose mit zwölf anderen Frauen betrogen. Klingt ganz so, als hätte er ihr damit alles versaut. Seine Ausrede? Er liebe Frauen einfach zu sehr. Oh, Mann…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →