„Ich würde den Krieg in 24 Stunden beenden“

Vorwürfe, Anklagen und selbst eine Verurteilung können Donald Trump nicht aufhalten. Der Ex-Präsident ist in aller Munde und seine Umfragewerte liegen deutlich über denen von Joe Biden.

KRIEG

Trump ist für seine populistischen Meinungen bekannt und auch über Wladimir Putin denkt der Republikaner anders als viele andere westliche Politiker:

„Wenn man sagt, er sei ein Kriegsverbrecher, dann wird ein Deal viel härter, um das Ganze zu stoppen. Denn dann kommen die Leute und holen ihn und lassen ihn hinrichten. Dann wird er noch härter kämpfen“

So der 76-Jährige im Interview mit CNN. Es war sein erstes Gespräch mit einem nicht-konservativen TV-Sender seit 2020. Vor allem CNN warf Trump immer wieder „Fake News“ vor.

SOFORT VORBEI

So lautet Trumps Kriegs-Versprechung, wenn er nochmal an die Macht kommt.

„Wenn ich wieder US-Präsident bin, beende ich den Krieg binnen 24 Stunden“

Sagt der Republikaner. Wie er dies machen will, lässt er komplett offen.

Putin habe laut Trump einen Fehler gemacht.

Er sagt aber auch, dass Putin niemals in die Ukraine einmarschiert wäre, wenn er noch im Amt wäre.

Ob die Ukraine gewinnen soll?

Darauf antwortet Trump nicht!

0 Comments Join the Conversation →