„Ich würde Putin gerne K.O. schlagen“

Deutliche Ansage aus Kiew! Weil die Ukraine seit nunmehr einem Jahr im Krieg gegen Russland steckt, wächst die Putin-Wut in der Politik. So auch bei Ex-Boxweltmeister Vitali Klitschko, der nun in einem BILD-Interview über physische Gewalt gegenüber dem Kreml-Treiber fantasiert…

STATEMENT

„Natürlich würde ich Putin sehr gerne K.O. schlagen, aber das ist doch nur Fantasie.

Putin erlebt seinen persönlichen K.O. derzeit an der Front, wo unsere Soldaten heldenhaft kämpfen und einer der vermeintlich stärksten Armeen der Welt immer wieder schwere Niederlagen verpassen. Die ukrainischen Soldaten sind Helden“

So Kiews Bürgermeister, der mittlerweile davon ausgeht, dass der Krieg gewonnen werden kann!

Was es dafür braucht?

MEHR SCHWERE WAFFEN!

„WIR WERDEN GEWINNEN“

„Wir werden diesen Krieg gewinnen. Dafür brauchen wir jedoch dringend weitere Waffen, Munition und auch Kampfjets“

So der 51-Jährige!

Warum es für Waffenlieferungen rote Linien gibt, versteht Dr. Eisenfaust absolut nicht.

Hoffen wir, dass dieser Krieg bald ein Ende findet. Jeden Tag sterben unschuldige Menschen.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →