Im Knast: 18 Karat heiratet seine Freundin!

Das ist Ghetto Romantik! Aktuell sitzt 18 Karat hinter Gittern und wird doch noch 6 Jahre bleiben müssen. Trotzdem läuten bald die Hochzeitsglocken…

ENTHÜLLT

Gegenüber der BILD verrät es die 29-Jährige Freundin des Rap-Stars:

„Ja, wir warten nur noch auf das Datum. Wir heiraten beide zum ersten Mal und haben auf den richtigen Partner gewartet, um diesen Schritt zu gehen. Wenn nicht er, wer dann? Dass wir aus Liebe heiraten, müssen wir niemandem mehr beweisen“

Ein Brautkleid hat sie bereits…

ABLAUF

Aber wie läuft eine Hochzeit ab, wenn der Bräutigam hinter Gittern ist? Dazu äußert sich ein Gefängnis-Chef gegenüber der BILD:

„Hochzeiten sind bei uns selten. Wir versuchen, dafür einen besonderen Rahmen zu schaffen. Der Bräutigam muss zwar keine Anstaltskleidung tragen, aber einen schwarzen Anzug mit Einsteck-Blumen gibt es sicher auch nicht“

Wir wünschen viel Glück!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →