„Im Moment wackelt alles beim FC Bayern“

Mit dem Trainerwechsel sollte endlich Ruhe einkehren. Doch nach dem Pokal-Aus und der City-Niederlage folgte der Kabinen-Konflikt. Für Horst Heldt liegt die Schuld bei den Bayern-Bossen.

Statement

„Im Moment wackelt alles beim FC Bayern. Es fühlt sich momentan nicht so an, als sei diese Mannschaft in sich geschlossen, sie ist eher führungslos“

So die harte Kritik von Horst Heldt beim Doppelpass.

Die Schuld für die aktuelle Krise sieht der Experte vor allem bei der Klubführung.

Dass Kahn sich nach dem 1:1 gegen Hoffenheim nur bei Twitter meldet, kommt bei Heldt überhaupt nicht gut an…

Schlechte Kommunikation

„Vieles wird heutzutage bei Social Media kommuniziert, aber die Art und Weise gefällt mir nicht. Um die Wichtigkeit herauszustellen, da lasse ich mich doch heute hier (in den Doppelpass) hineinschalten.

Da gebe ich nach dem Spiel ein Interview, gehe in die Mixed Zone – es gibt so viele Möglichkeiten. So ein Text bei Social Media ist heutzutage up to date, aber mir ist das nicht persönlich genug“

Was haltet Ihr davon?

Hier seht ihr es

0 Comments Join the Conversation →