Immer schlimmer: Pique verarscht Shakira!

Nachdem Shakira zuletzt in einem Song mit ihrem Ex-Partner Pique heftig abrechnete, schießt der ehemalige Barca-Star nun zurück. Der Krieg zwischen dem Ex-Pärchen wird immer ekliger…

TWINGO

Shakira singt in ihrem Song, dass Pique seine Rolex gegen eine Casio und einen Ferrari für einen Twingo eingetauscht habe. Und Pique reagiert nun ganz frech!

Bei einem neuen Meeting seiner eigenen Fußball-League „Kings League“ taucht Gerard Pique plötzlich in einem Twingo auf!

CASIO

Doch das ist nicht sein erster Konter. Zuvor tauchte er auf dem Twitch-Kanal seiner Fußball-Liga mit einer Casio-Uhr auf – und erklärte, dass man nun eine Partnerschaft mit dem Uhren-Hersteller geschlossen habe.

Mal sehen, wie das weitergeht…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →