„In 24 Stunden beende ich den Krieg“

Diese Worte werden für mächtig Aufsehen sorgen! Nachdem US-Präsident Joe Biden am Dienstag seinen aktuellen Ukraine-Kurs bekräftigt hat, schaltet sich nun sein Vorgänger ein und gibt an, dass er den Krieg, im Falle eines Wahlsieges, sofort beenden wird…

DONALD TRUMP

„In derselben Nacht, in der ich von meinem Sieg erfahre, werde ich zwei Leute anrufen, Selenskyj und Putin, und ihnen sagen: ‚Wir müssen uns treffen‘ – dann werden wir das sofort regeln“

DANN VERSPRICHT ER:

„Ich garantiere, ich kann das alles lösen. Wir hätten einen Deal in 24 Stunden“

So der Ex-US-Präsident bei einer Rede!

WAHL 2024

Die Voraussetzung damit Trump seinen Worten Taten folgen lassen kann? Er muss im November 2024 die Wahl gewinnen und wieder ins Weiße Haus einziehen!

Mal schauen ob das gelingt…

0 Comments Join the Conversation →