In zwei Jahren Krieg mit China?

Seit dem Ukraine-Krieg wächst weltweit die Angst vor dem Ausbruch weiterer Konflikte. Ein Vier-Sterne-General der US-Luftwaffe fürchtet, dass es schon bald zu einer sehr bedrohlichen Situation kommen könnte – mit einem mächtigen Feind!

GEGEN USA

Mike Minihan ist Kommandant der sogenannten Air Mobility Command (AMC). Dem AMC unterstehen knapp 50.000 Soldaten und diese haben eine klare Warnung ihres Chefs erhalten.

„Ich hoffe, ich liege falsch, aber mein Bauchgefühl sagt mir, wir werden 2025 kämpfen“

Das schreibt Minihan in einem Memo, welches NBC und der Washington Post vorliegt.

ABLENKUNG

2024 werden demnach für die USA kein gutes Jahr. Durch die Präsidentschafts-Wahlen im eigenen Land und in Taiwan sei man abgelenkt. Das könnte China nutzen, um gegen Taiwan vorzugehen!

Minihan schickt als Übung für den Februar folgende Anweisung an seine Soldaten:

„Einen Ladestreifen in eine Sieben-Meter-Zielscheibe feuern, im vollen Bewusstsein, dass reuelose Tödlichkeit am wichtigsten ist. Zielt auf den Kopf“

Ein klarer Beweis dafür, dass man sich offenbar wirklich auf den Ernstfall vorbereitet.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →