„Influencer sind dreist überbezahlt“

Sidney Friede war Fußball-Profi bei Hertha BSC und ist jetzt Streamer bzw. Influencer. Da ist es naheliegend, dass er für seine Frage nach überbezahlten Berufen ordentlich Kritik erntet.

TANZVERBOT

Auch von einem Kollegen! Kilian Heinrich greift Sidney zwar nicht direkt an, zeigt ihm aber die Realität auf:

„Influencer sind schon dreist überbezahlt, muss man einfach sagen. Wie viel Geld in dieser Werbegesellschaft steckt ist unfassbar“

So die klaren Worte von Tanzverbot, der selbst gut über die Runden kommen dürfte.

FETTNÄPFCHEN

Auch Sidney sieht ein, dass er wohl der falsche Autor für eine solche Frage ist.

„Mit Fußballer und Influencer komm ich bestimmt gut davon. Ich find fußballer btw passend und als influencer muss man nichtmal was drauf haben, also overpayed“

Immerhin ehrlich!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →