Influencerin (†28) TOT – es war Mord!

Eine gewaltsame Horror-Tat schockt nicht nur die asiatische Metropole Hongkong. Mode-Influencerin Abby Choi wird seit einigen Tagen vermisst, nun findet die Polizei Überreste ihres Körpers.

EX-MANN

Der ehemalige Lebensgefährte der 28-Jährigen (117.000 Insta-Follower) steht unter dringendem Tatverdacht. Im Haus seiner Eltern entdeckt die Polizei den Schädel, Rippen und Beine – gelagert im Suppentopf und der Tiefkühltruhe.

Die weiteren Funde lassen auf schreckliche Taten schließen. Es werden eine elektrische Säge sowie ein Fleischwolf gefunden.

FESTNAHME

Im wohl letzten Moment kann die Polizei noch zuschlagen. Der Mann wird am Hafen mit einer großen Menge Bargeld und Luxus-Uhren geschnappt.

Laut South China Morning Post ist er arbeitslos und liegt mit seiner gleichaltrigen Ex-Frau im Streit um eine teure Immobilie.

Mitschuldig soll wohl auch der Schwager der Toten sein. In seinem Auto werden Blutspuren von Choi gefunden.

Einfach nur abscheulich…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →