Influencerin isst ihr eigenes Knie!

Es gibt Dinge, die muss man einfach nicht verstehen. So wie diese äußerst fragwürdige Ekel-Aktion der spanischen Influencerin Paula Gonu.

MENISKUS

Alles beginnt mit einer Knie-Operation im November des letzten Jahres. Damals musste die 30-Jährige unters Messer. Im Podcast „Club 113“ berichtet sie davon.

Demnach habe sie der Arzt gefragt, ob sie ihren Meniskus (Knorpel zwischen Ober- und Unterschenkel) als Andenken mitnehmen wolle.

BOLOGNESE

Die Spanierin nimmt das Angebot an, weil sie schon immer gerne ein Stück ihres eigenen Körpers essen wollte.

„Eine Woche später, ich war gerade mit meinem Freund zusammen, haben wir ein wenig herumgealbert. Dabei sagte ich ihm, dass ich es gern essen würde, da es ein Teil von mir ist und ich es wieder zurück in meinen Körper stecken muss“

Sagt Gonu.

Daraufhin kocht sie eine Bolognese und wirft ihren Meniskus in die Soße!

Für sie ist alles halb so wild, da Menschen nach ihrer Aussagen auch andere Körperteile von Tieren essen.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →