Insta-Zoff um Katjas Intimpiercing!

Sie gehört zu den erfolgreichsten, deutschen Rap-Stars, doch schafft es auch abseits ihrer Musik immer wieder aufzufallen!

SO AUCH JETZT!

Dieses Mal geht es um ein durchaus intimes Piercing, welches kürzlich auf Instagram zu sehen war…

REEL

Alles beginnt mit einem Reel, welches die Power-Blondine mit heissen Stellungen füllt – und dabei ihre Piercings zeigt!

Als sie auf dem Rücken liegt und die Beine spreizt, scheint plötzlich ihr wohl intimstes Piercing durch die enge Leggings. 

GLITZER-ALARM!

Und genau deshalb gibt es nun Stress…

KRITIK

Für eine Frau namens Veronica ist Katjas Video viel zu viel!

SIE SCHREIBT:

„Es gibt manche, die deine Outfits ein bisschen zu freizügig finden. Ich mein, versteh mich nicht falsch, sie sehen toll aus, aber es wäre lieb, wenn du zumindest eine beigefarbene kleine Leggings trägst bei T-Shirts“

Katja teilt daraufhin den Kommentar der Userin mit einem traurigen Emoji in ihrer Story mit den Worten

„Sie findet mein Outfit im neuen Reel zu freizügig“

Sofort greifen ihre Fans ein!

„Ist das ein Scherz? Kann doch jeder machen, wie er/sie möchte?“

„Lassen Sie sich auch vorschreiben, wie Sie rumzulaufen haben?“

„Sie wird das tragen, was sie will. Machst du schließlich auch so“

Ganz zur Freude von Katja!

Katjas Lebensmotto lautet wie folgt:

„Ich will, dass Frauenhass der Vergangenheit angehört und wir uns genau so verwirklichen können, wie wir uns das wünschen. Völlig egal, wie wir aussehen“

MISSION ERFÜLLT!

0 Comments Join the Conversation →