Instagram will 11,99 Dollar von dir!

Instagram ist neben TikTok das aktuell beliebteste soziale Netzwerk der Welt. Doch nun gibt es eine große Veränderung, die das Meta-Unternehmen einführt…

VERIFIZIERT

Ab sofort kann JEDER User eine Verifizierung beantragen und einen blauen Haken für sein Profil erhalten.

Dafür muss man jedoch stolze 11.99 Dollar im Monat zahlen. Accounts die bereits verifziert sind, werden nicht betroffen sein.

GRUND

Meta-CEO Mark Zuckerberg erklärt, dass der blaue Haken die Sicherheit und Echtheit von Profilen gewährleisten soll.

Zusätzlich sollen so auch kleinere Profile die Möglichkeit haben verifiziert zu sein.

Ab nächste Woche startet die Veränderung in Australien und Neuseeland. Ab wann sie hierzulande aktiv sein wird, weiß man aktuell noch nicht.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →