Ist SIE Leo DiCaprios Neue?

Leonardo DiCaprio ist bekannt für seine Zuneigung zu jüngeren Frauen. Eigentlich will er das Image ablegen, in London funktioniert das aber nicht so ganz.

JOSIE REDMOND

In dieser Woche ist DiCaprio Gast bei den BAFTA-Awards in der britischen Hauptstadt. Wie die Daily Mail berichtet, lässt er es danach wohl noch ordentlich krachen.

Zusammen mit dem 21-jährigen Model feiert der Schauspieler im noblen Promi-Klub „Chiltern Firehouse“ bis 4 Uhr morgens.

FLIRT

Die beiden verlassen zusammen den Klub, mehr soll zwischen ihnen aber nicht laufen. Erst wenige Tage zuvor feierte DiCaprio schon ausgelassen mit der 19-jährigen Eden Polani.

Ein Freund von ihm sagt, dass DiCaprio single und eigentlich auf der Suche nach einer reifen Beziehung ist. Bis dahin tobt er sich offenbar noch ein wenig aus.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →