JA, ER WILL!

Der Rekordmeister in der Premier League steht offiziell zum Verkauf. Die bisherigen Besitzer aus den USA wollen Manchester United loswerden. Und am Freitag Abend meldet sich der mögliche neue Eigentümer ganz offiziell!

JASSIM BIN HAMAD AL THANI

Er gehört zur mächtigsten Familie in Katar und ist schon sein Leben lang Fan des englischen Vereins.

Und jetzt will er sich einen Klub kaufen.

MANCHESTER UNITED NACH KATAR!

STATEMENT

„Mit seinem Gebot will der Scheich den Klub zu seiner alten Stärke zurückbringen. Die Fans sollen wieder im Mittelpunkt stehen“

SUMME

Bisher ist die Höhe des Angebot nicht öffentlich. Aber es soll bei über 5 Milliarden Euro liegen! Übrigens: Die Familie von Al Thani besitzt schon Paris Saint-Germain…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →