„JA, ICH GEHE ZU PSG“

PSG bekommt Verstärkung für die Defensive! Noch-Inter-Star Milan Skriniar (27) wechselt in die französische Hauptstadt und wird dort einen langfristigen Vertrag unterschreiben. So weit, so gut. Doch eine Frage ist noch offen: WANN?

STATEMENT

„Ja ich habe schon unterschrieben. Aber mehr kann ich im Moment nicht sagen. Ich warte noch auf eine Einigung zwischen den Klubs“

So die Abwehrkante gegenüber einem slowakischen Fussballportal.

ER KOMMT!

Das Problem: Skriniar, dessen Vertrag bei Inter im Sommer ausläuft, möchte am liebsten sofort zu PSG wechseln, während man bei Inter noch darüber nachdenkt, den 27-Jährigen bis Sommer zu halten.

ABLÖSE

Auch deshalb fordern die Italiener derzeit noch eine Ablöse über 10 Millionen Euro, die die Pariser allerdings nicht bereit sind zu zahlen.

Denn klar ist: Spätestens im Sommer kommt der Slowake, dessen Marktwert knapp 60 Millionen Euro beträgt, sowieso ablösefrei an die Seine.

Somit steht fest: Skriniar KOMMT, die Frage ist nur noch WANN.

Eine Entscheidung naht…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →