„Ja, ich habe ein SEXTAPE mit Ronaldo“

Sie ist ein echter Star auf OnlyFans. Auch auf Instagram folgen ihr über 17 Millionen Menschen! Und jetzt schockiert sie die komplette Fußballwelt mit ihrer Story: Es gibt angeblich ein Sextape mit CR7 und ihr!

DANIELLA CHAVEZ

„Ich habe ein Video, um zu beweisen, dass ich eine Affäre mit Cristiano Ronaldo hatte“

Das offenbart die 37-Jährige jetzt in ihrem Heimatland Chile.

Daniella behauptet felsenfest: Ja, es gibt ein Sextape von ihr und dem Fussball-Star!

2015

Entstanden sein soll das Video vor 8 Jahren – als die Blondine angeblich eine Affäre mit CR7 hatte.

Doch wird sie es jemals veröffentlichen?

NEIN

„Ich kann es nicht veröffentlichen, weil ich seine Privatsphäre schützen möchte und wir beide darin komplett nackt sind“

Scheint so, als ob es für immer im Safe liegen bleibt – wenn es wirklich existiert…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →