JA, SIE SIND SCHWUL!

Sie sitzen beide für ihre Partei im Bundestag. Eigentlich nur als Kollegen. Doch soeben outen sich die beiden CDU-Politiker: Ja, wir sind ein Paar…

TWITTER-BOTSCHAFT

„11 Prozent aller Paare lernen sich am Arbeitsplatz kennen und lieben. Manchmal werden Kollegen zu Freunden. Aus Freundschaft wurde bei uns Liebe. Wir sind glücklich“

Das schreiben Sepp Müller und Wolfgang Stefinger zu einem gemeinsamen Foto.

Das neue Politiker-Pärchen bestätigt mit seinem Post erstmals:

Ja, wir sind schwul und zusammen!

GLÜCKWÜNSCHE

Unter der Nachricht gratulieren sofort jede Menge prominente Kollegen!

Der ehemalige Gesundheits-Minister Jens Spahn – auch er lebt in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung – schreibt ebenfalls eine Nachricht.

„Nur die Liebe lässt uns leben. Herzlichen Glückwunsch Euch zweien“

Wir freuen uns für die Beiden!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →