„Ja, wir können Lionel Messi kaufen“

Auch wenn es stark nach einer Verlängerung bei PSG aussieht, ist die Zukunft von Lionel Messi immer noch unsicher. Und ein Klub gibt immer noch alles, um den Argentinier zu verpflichten…

AL-HILAL

„Die Anwesenheit von Cristiano Ronaldo ist wichtig, um den saudischen Fußball begehrenswerter zu machen. Al-Hilal hat die Möglichkeit, Messi zu kaufen.

Wir sind der reichste Klub in Saudi-Arabien. Stellen Sie sich vor, welche Macht wir haben“

So Al-Hilal-Trainer Ramon Diaz auf einer Pressekonferenz.

GOATS IN ARABIEN

Al-Hilal ist neben Al-Nassr der zweite große Klub in Saudi-Arabien. Und sie würden gerne nachziehen und mit meinem Messi-Transfer auf die Verpflichtung von Cristiano Ronaldo reagieren.

Das nötige Kleingeld dafür ist definitiv da. Ronaldo ist mit einem Jahresgehalt von 200 Millionen Euro pro Saison der bestbezahlteste Sportler weltweit. Doch Al-Hilal ist bereit, das nochmal zu überbieten.

280 Millionen Euro soll Lionel Messi im Falle eines Wechsels zu den Saudis kassieren – pro Saison!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →