„Jamal, das beste Stadion der Welt?“

Jamal Musiala ist DAS Gesicht der Bayern-Zukunft und mit 20 Jahren bereits einer der Leistungsträger beim Rekordmeister. Nun stellt er sich den Fragen des Bayern Kids Clubs – und verrät, welches Stadion er auf der Welt am meisten feiert…

WEMBLEY STADIUM

„Für mich persönlich ist Wembley das coolste und schönste Stadion. Jedes Kind, das in England aufwächst und Fußball spielt, träumt davon, im Wembley-Stadion zu spielen“

ABER…

„In Deutschland ist unsere Allianz Arena das schönste Stadion mit den herausragenden Fans“

RÜCKENNUMMER

Und wieso trägt Jamal die 42 auf dem Trikot?

„Die Nummer wurde mir vom FC Bayern zu meinem Einstieg in die Profi-Mannschaft geschenkt. Mit dieser Rückennummer habe ich viel erlebt und viele Erfolge gefeiert. Mittlerweile gefällt sie mir sehr gut“

ER WILL SIE BEHALTEN!

0 Comments Join the Conversation →