JEDER Bayern-Fan will dieses Foto sehen!

Es kommt am Donnerstag ganz plötzlich online. Auf der Seite des Klubs, aber auch beim Spieler. Nach über 3 Monaten will JEDER Bayern-Fan dieses Foto sehen!

MANUEL NEUER

„Es wird jeden Tag besser – wir erhöhen ständig die Intensität und das Bein fühlt sich gut an. Lasst uns das Tempo halten“

Das schreibt der schwer verletzte Keeper der Bayern zum Foto.

Er will zeigen: ICH BIN NOCH DA! Und mein Comeback kommt jeden Tag näher….

ABER

DIe Auswahl und der Ausschnitt des Fotos werfen Fragen auf, so BILD! Das verletzte rechte Bein des Torhüters ist nur schwer erkennbar.

Willl Bayern es etwa nicht zeigen? Das vermuten die Reporter!

Auf allen weiteren Fotos ist es nämlich gar nicht drauf…

gute besserung

Laut den Bayern-Infos ist der 36-Jährige komplett im Plan, was seine Reha angeht. Ein Rückkehr-Datum gibt es aber noch nicht…

Gute Besserung!

hier seht ihr es

0 Comments Join the Conversation →