JEDER kennt seine Stimme – jetzt ist er TOT!

Viele von uns sind mit seiner Stimme aufgewachsen. Millionen sind (auch) seinetwegen zu Fans der weltbekannten Hörspiele geworden. Nun ist er tot. Im Alter von 95 Jahren gestorben…

WOLFGANG DRAEGER

Egal ob TKKG oder die drei Fragezeichen: Wolfgang Draeger hat die erfolgreichsten Hörspiele unserer Zeit eingesprochen und damit den Legenden-Status erklommen.

JETZT IST ER TOT!

Die weltbekannte Stimme, die sogar für Filmstar Woody Allen gearbeitet hat, ist im Alter von 95 Jahren von uns gegangen.

ABSCHIED

Seine Tochter schreibt auf Insta:

„Lieber Papa, jetzt waren wir gerade zu deinem 95. Geburtstag hoch in deinen geliebten Bergen und jetzt wolltest du einfach noch höher hinaus. Grüß mir im Himmel Mama und Stefan. Ich hab dich lieb. Deine Kerstin“

RUHE IN FRIEDEN!

HIER SEHT IHR ES

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kerstin Draeger (@kerstin.draeger)

0 Comments Join the Conversation →