Jeremy Fragrance macht jetzt Musik!

Für einen großen Discounter schnuppert Jeremy Fragrance seit dieser Woche an frisch-gebackenem Brot und Gebäck. Werbung ist aber nicht sein einziger neuer Geschäfts-Zweig.

ER SINGT

Bei Instagram zeigt der 34-Jährige Ausschnitte aus seinem ersten Song „How to Fragrance“. Darin erklärt er, wie man Parfüm am besten nutzt, damit sich der Duft voll entfalten kann.

Und es gibt sogar Props aus der Szene. Ex-DSDS-Juror Kay One schreibt:

„Was ein Hit Bro“

PHÄNOMEN

Vor einigen Wochen taucht Jeremy Fragrance plötzlich gefühlt überall auf. Mit seinem Einzug ins Big-Brother-Haus erreicht sein Bekanntheits-Grad eine neue Stufe. Danach zieht er sich zurück.

Um jetzt offenbar wieder voll durchzustarten!

HIER SEHT IHR ES

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Fragrance (@jeremyfragrance)

0 Comments Join the Conversation →