Jeremy Fragrance: Meine schlimme Vergangenheit!

POWER! Jeremy Fragrance strahlt pures Selbstbewusstsein aus und ist für seine positive Art bekannt. Doch Jetzt packt der Parfüm-Influencer über seine schockierende Vergangenheit aus.

KINDHEIT

Als kleiner Junge wird Jeremy von seinem Vater geschlagen. Auch gegenüber seinem älteren Bruder und seiner Mutter wird er gewalttätig.

ABER:

„Ich habe meinem Vater verziehen“

Erzählt der 34-Jährige in seiner eigenen Sat-1-Doku.

TOD

Jeremy wird ungewöhnlich emotional, als es um den Tod seines Vaters vor vier Jahren geht.

„Ich war bei seinem Grab und da hat es schon geknallt. Letztendlich habe ich dann voll geheult“

Eine Seite, die man so gar nicht an ihm kennt!

All das hat ihn nur stärker gemacht. Sein Tipp: Emotionen sammeln und an anderer Stelle rauslassen.

Power!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →