JETZT DROHT DIE RACHE!

Nachdem 1860-Ultras am Sonntag Abend von Bayern-Hools überfallen wurden, droht nun die bittere Rache. Der „Überall“ dürfte ein Nachspiel haben…

ANGRIFF

Die 1860-Fans kamen vom Auswärtsspiel bei RW Essen (2:2) und waren von dem Angriff der Bayern-Ultras offensichtlich komplett überrascht.

Ein Insider zu BILD:

„Da war nichts verabredet. Die Roten standen plötzlich in der dunklen Straße da und prügelten ohne Vorwarnung los“

Nun wird mir einer Reaktion gerechnet…

REAKTION

In der Fan-Szene wird nun eine Reaktion der Löwen-Ultras erwartet.

„Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche“

So heisst es aus der 1860-Fan-Gruppierung!

Auf Videos vom Sonntag ist zu sehen, wie die Bayern-Hooligans Jagd auf die offensichtlich überraschten Löwen-Fans machen: Auf der Straße entwickelt sich vor den Augen von Anwohnern eine brutale Straßenschlacht.

Dabei sind die beiden Lager gut zu unterscheiden: Die Angreifer haben sich weiße T-Shirts übergestreift, um Feind von Freund unterscheiden zu können.

NUN DROHT DIE RACHE!

0 Comments Join the Conversation →