Jetzt spricht der Bruder von Mois!

Viele Fans haben sich ein Statement von dem leiblichen Bruder von Mois gewünscht. Jetzt spricht Abugullo und verrät seine Sicht der Dinge…

LÄSTERN

„Ein Alim hat mir gegenüber nie über Maestro gelästert und andersrum auch nicht. Deswegen habe ich keine Probleme wahrgenommen“

DROGEN

„Irgendwann habe ich mitbekommen, dass Alim kifft. Das war gefühlt der größte Schock meines Lebens.

Daraufhin hatten wir den größten Streit, den es zwischen mir und ihm bis jetzt gab. Das werde ich auch nicht vergessen“

ASCHE

„Meistens waren Maestro und Ich die einzigen Personen von 20 Menschen, die ihm von gewissen Dingen abgeraten haben. Der Rest waren Ja-Sager.

Als das Asche-Thema anfing, habe ich zu ihm auch gesagt lass das, er soll das Video nicht drehen. Es wäre unnötig und Verderben mit sich bringen“

SCHUTZGELD

„Danach gab es viel Stress im Hintergrund mit verschiedensten Leuten. Die wollten, dass Mois Schutzgeld zahlt.

Die standen vor mir mit geladener Waffe, ich konnte Nachts nicht schlafen“

KEINEN KONTAKT

„Seitdem ich in der Türkei lebe, haben mein Bruder und ich keinen Kontakt miteinander gehabt“

GLAUBWÜRDIGKEIT

„Durch Maestros Statement würde vielen Menschen Glaubwürdigkeit geschenkt, die im Herzen voller Hass sind.

Einer meinte, dass er sich von Alim wegen dem Kiffen distanziert hat. Aber dieser Typ hat einen Drogendealer in den Keller geholt und war ständig mit Kiffern unterwegs“

ZU WEIT GEGANGEN

„Ich finde es nicht okay, wenn man private Sünden im Internet aufdeckt, das haben beide Parteien gemacht“

Was haltet Ihr davon?

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →