Jetzt spricht der „Entführer“ von Mois!

Auf YouTube hat Mois immer wieder betont, dass er vor einiger Zeit entführt, mit einer Waffe bedroht und ausgeraubt wurde. Jetzt spricht der Mann, der behauptet der Grund für alles zu sein…

TAIDAEV

Einige von Euch werden den jungen Mann vielleicht schon kennen. Er ist MMA-Kämpfer und kommt, genau wie Mois, aus Richtung Tschetschenien.

In einem 20-Minütigen-Video packt er nun über seine Sicht der Dinge aus und betont dabei, dass es NIE eine Entführung gab!

ERKLÄRUNG

Laut eigener Aussage gab es zwischen ihm und Mois Streit, weil Taidaev zwei Künstler zu dem YouTuber gebracht hat, dieser sich jedoch nicht an seinen Teil der Abmachung gehalten hat.

Daraufhin soll es ein normales Gespräch gegeben haben. Laut Taidaev ohne Entführung, Raub oder Waffen…

AUSZUG

„Ich habe gesagt: ‚Willst du mich verarschen? Die Jungs legen sich gerade ins Zeug und du willst mich einfach abwimmeln?‘

Also bin ich zu ihm gefahren, sein Studio war voll. Er wusste auch, dass ich komme (…) An dem Tag habe ich ein bisschen Tacheles gesprochen.

Weder eine Uhr, noch eine Entführung, noch eine Erpressung – NICHTS davon stimmt. Das war ein ganz normales Gespräch“

Was haltet Ihr davon und wem glaubt Ihr?

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →