Jetzt spricht Hakimis Ex-Frau!

Nachdem PSG-Star Achraf Hakimi kürzlich von einer fremden, unbekannten Frau der Vergewaltigung bezichtigt wurde, schaltet sich nun seine Ex-Frau in die ganze Sache ein und gibt ein sehr deutliches Statement ab… 

Hiba Abouk

Auch wenn Achraf Hakimi und Hiba Abouk seit einigen Monaten getrennt sind, ist der 36-Jährigen absolut nicht entgangen, welche sehr harten Vorwürfe gegen den Vater ihrer Söhne im Raum stehen.

Auf Instagram kommentiert sie in einer Story  die Ereignisse der letzten Wochen.

„Heute sehe ich es als meine Pflicht an, meine Meinung öffentlich zu machen und die falschen Informationen, die im Umlauf sind, klarzustellen. Tatsache ist, dass der Vater meiner Kinder und ich vor einiger Zeit nach reiflicher Überlegung den Entschluss gefasst haben, unsere Beziehung zu beenden, lange vor den Ereignissen, in die ich in den Medien verwickelt wurde und von denen ich nichts weiß“

Abouk betont also, dass Hakimi und sie bereits getrennt waren, als es am 25. Februar zu dem Vorfall zwischen ihm und der jungen Frau gekommen sein soll.

Diese hatte sich Ende Februar bei der Pariser Polizeiwache gemeldet!

WEITER

„Wer hätte gedacht, dass ich nach der Entscheidung, mich zu trennen und nicht mehr zusammenzuleben, neben dem üblichen Trennungsschmerz und der Trauer über das Scheitern eines Familienprojekts auch noch mit dieser Schande konfrontiert werden würde. Ich brauchte Zeit, um diesen Schock zu verarbeiten“

UND WER HAT SCHULD?

„Es versteht sich von selbst, dass ich in meinem Leben immer auf der Seite der Opfer gestanden habe und stehen werde, sodass wir angesichts der Schwere der Anschuldigung nur auf die gute Arbeit der Gerichte vertrauen können“

Sie lässt somit alles offen…

HAKIMI

Hakimis Anwältin Fanny Colin weist indes die schweren Vorwürfe gegen ihren Mandanten zurück.

„Die Anschuldigungen sind falsch. Er ist ruhig und steht der Justiz zur Verfügung“

ENDE OFFEN…

0 Comments Join the Conversation →