Joshua Kimmich trauert!

Er hat gekämpft bis zum Schluss, doch gegen den Krebs hatte er keine Chance. Die Leichtathletik-Welt verliert einen der besten deutschen Stabhoch-Springer der Geschichte – und Joshua Kimmich einen guten Freund.

TIM LOBINGER

Nach jahrelangem Kampf gegen Blutkrebs stirbt Lobinger im Alter von 50 Jahren. Kimmich verabschiedet sich mit emotionalen Worten von seinem langjährigen Freund.

ER SCHREIBT

„Es ist nicht einfach in Worte zu fassen, was du für mich warst und bleibst. Ich habe dich mehr bewundert als jeden anderen. Ich habe immer zu dir aufgesehen, weil du in allen Bereichen des Lebens eine Inspiration und ein Vorbild für mich bist“

So der Bayern-Star bei Instagram.

2013

Vor zehn Jahren lernt Kimmich den den früheren Hallen-Weltmeister kennen. Damals arbeitet Lobinger als Athletik-Trainer bei RB Leipzig. Der Bayern-Star sagt:

„Du warst und bleibst mein Antrieb, mein Motor und meine Motivation“

Eine echte Freundschaft, die viel zu früh enden musste!

Ruhe in Frieden, Tim!

HIER DIE QUELLE

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Joshua Kimmich (@jok_32)

0 Comments Join the Conversation →