Jürgen Klopp droht Mega-Sperre!

Der deutsche Star-Trainer ist bekannt dafür, dass er sehr emotional werden kann. Beim 4:3-Sieg gegen Tottenham flippt der 55-Jährige aus und legte sich mit dem Schiri an. Das soll harte Folgen haben…

Klopps Vorwurf

Paul Tierney sorgte mit einigen umstrittenen Entscheidungen für hitzige Diskussionen im Spitzenspiel am Sonntag. Klopp tobte an der Seitenlinie und äußerte nach dem Spiel harte Kritik:

„Wir haben unsere Vorgeschichte mit Tierney, ich weiß wirklich nicht, was er gegen uns hat“

Krasser Vorwurf: Pfeift der Schiri bewusst gegen Liverpool?

Lange Sperre

Die heftigen Anschuldigungen von Klopp kommen bei der Schiedsrichter-Vereinigung PGMOL überhaupt nicht gut an.

Es wurden nun Ermittlungen eingeleitet. Times-Reporter Ziegler geht davon aus, dass die Strafe heftig werden könnte und neben einer Geldstrafe auch eine Sperre beinhaltet.

Weil Klopp Wiederholungstäter ist, wird sogar vermutet, dass er für den Rest der Saison gesperrt wird…

0 Comments Join the Conversation →