Jugendliche treten 15-Jährigen bewusstlos!

Es ist einfach nur noch traurig, wie brutal Jugendliche untereinander sind. In Bayern tritt eine Gruppe Teenager einen 15-Jährigen bewusstlos!

FREISING

Es passiert Freitag Nacht am Bahnhof Pulling in Freising bei München. 20 Jugendliche haben sich in der Dunkelheit zur Prügel-Attacke versammelt!

Das Opfer: Ein 15-jähriger Freisinger. Der Junge wird von mehreren Personen niedergeschlagen.

AM BODEN

Auch als er bereits er am Boden liegt, tritt die Gruppe weiter auf ihn ein. Freunde, die ihm helfen wollen, werden davon abgehalten.

Als die Polizei anrückt, flüchten die Schläger mit der S-Bahn und einem Auto. 

Eine große Fahndung beginnt! Es wird sogar eine S-Bahn Richtung München angehalten und alle Fahrgäste kontrolliert.

ALLE UNTER 18

Der 15-Jährige kommt mit Gesichtsverletzungen in die Klinik.

„Alle Beteiligten waren unter 18 Jahre. Das Opfer war kurzzeitig bewusstlos. Er verbrachte die Nacht im Klinikum, jetzt scheint es ihm den Umständen entsprechend gut zu gehen“

Hoffentlich werden sie gefunden und bestraft…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →