Jugendliche verprügeln Familie in S-Bahn!

Schon wieder ein schrecklicher Vorfall von unnötiger Gewalt in der Öffentlichkeit. In einer Berliner S-Bahn geraten drei Jugendliche mit einer Familie aneinander und schlagen auf sie ein.

FAUSTSCHLÄGE

Es passiert am Sonntagmittag gegen 13.30 Uhr in der gut besetzten Berliner Ringbahn Linie S42. Drei Teenager im Alter von 18 bis 19 Jahren geraten in einen Streit mit einer dreiköpfigen Familie.

Der Streit eskaliert laut Augenzeugen schnell. Die drei schlagen auf die Familien-Mitglieder ein. Besonders eine 47 Jahre alte Frau wird von den drei Syrern mit Schlägen gegen den Kopf malträtiert.

Sie wird ohnmächtig und in ein Krankenhaus gebracht.

DUMM GELAUFEN

An der Station Frankfurter Allee flüchten die Teenager aus der Bahn, doch einer der Täter verliert dabei sein Handy. Am Abend erscheinen mehrere Personen auf dem Polizeirevier Lichtenberg, um das Handy abzuholen.

Dabei werden die drei Täter wiedererkannt und nahmhaft gemacht. Gegen sie wird nun ermittelt.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →