„Bayern plant langfristig mit Julian“

Alle staunen über die Entlassung von Julian Nagelsmann. Vor allem, weil der Bayern-Präsident selbst vor fünf Tagen noch in den höchsten Tönen von seinem Trainer schwärmte!

HERBERT HAINER

„Wir planen langfristig mit Nagelsmann und haben das mit einem Fünfjahresvertrag dokumentiert, weil wir mit ihm etwas aufbauen wollen. Man erkennt einen deutlichen Fortschritt. Julian macht es sehr gut. 

Die Trainer-Diskussion zwischendurch kam von außen. Die haben nicht wir vom Zaun gebrochen“

So der Bayern-Boss erst vor wenigen Tagen im Kicker über die großen Pläne mit Julian Nagelsmann.

SCHLECHT GEALTERT

Hainer betonte ausdrücklich, dass es beim FC Bayern keine Diskussionen über Nagelsmann gibt. Auch Hoeneß, Kahn und Salihamidzic stärkten ihrem Trainer bis zuletzt noch den Rücken.

Doch am Ende kommt trotzdem alles ganz anders…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →