Julian sucht ’n Dreier!

Nachdem Julian Zietlow in den vergangenen Wochen mit seinen Nackt-Aufnahmen bei OnlyFans für Aufsehen sorgen konnte, gibt es nun eine ganz spezielle Anfrage, die er über Instagram teilt…

MIT KATE

Der zweifache Familienvater, der mittlerweile fast überall auf der Welt nach neuen Sex-Partnern sucht, will einen Dreier mit seiner Freundin Kate und ist dafür nun als Scout unterwegs.

„Wer heute mit uns beiden oder die nächsten 2-3 Tage mit mir alleine einen heissen Kaffee trinken will, schreibt mit privat. Gerne auch mehrere Frauen für einen Kaffeeklatsch. Bitte direkt mit Bildern, freu mich“

So der Ex-Fitness-Guru auf Intagram!

Doch das ist noch nicht alles…

LENI KLUM

Passend zu seiner Sex-Anfrage formuliert er direkt einen Wunsch, mit welcher Frau er sehr gerne mal einen Kaffee trinken würde. 

HEIDI KLUMS TOCHTER!

Das 19-Jährige Model markiert er dabei – wird jedoch mit Sicherheit keine Antwort erhalten.

AUTSCH…

0 Comments Join the Conversation →