Junge (10) verliert beim Zocken – Gegner abgeknallt!

Ein 10-Jähriger greift wegen eines Videospiels zur Waffe – und erschießt seinen 11 Jahre alten Gegner!

MEXIKO

In Mexiko im Bundesstaat Veracruz passiert jetzt eine unfassbare Tragödie. Zwei Jungs sind in einem Laden, der Videospiele verleiht und zocken dort gegeneinander. Die beiden sind 10 und 11 Jahre alt.

Am Ende gewinnt der ältere das Game – doch seinem Gegner passt das gar nicht!

Er ist SO wütend, dass er nach Hause läuft, eine Waffe holt und damit fest entschlossen zurück zum Laden spaziert. Er hält sie dem 11-Jährigen an den Kopf und drückt AB!

FLUCHT

Das Opfer stirbt noch vor Ort, der Täter haut ab. Seine ganze Familie ist jetzt vor der Polizei auf der Flucht – ihnen hat die Waffe gehört. Sie lag offen auf dem Wohnzimmertisch herum.

„Alles, worum ich Sie bitte, ist, mir dabei zu helfen, Gerechtigkeit zu erlangen. Denn mein Sohn ist durch die Schuld der Eltern dieses Kindes gestorben, das meinen Jungen getötet hat“

Das sagt die Mutter des Opfers der Presse. SO traurig…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →