Junge (13) tritt 14-Jährigen ins Krankenhaus!

Es ist SO schlimm: Immer wieder hört man von Gewalttaten unter Jugendlichen. Jetzt hat ein 13-Jähriger einen älteren Jungen ins Krankenhaus getreten!

BAYERN

In Nürnberg wählt um kurz vor 16 Uhr ein Zeuge den Notruf. Ein Junge prügelt nach einem Streit auf einen anderen ein. Als die Polizei anrückt, ist der Schläger schon geflüchtet!

Der 14-Jährige bleibt mit einer Kopfverletzung sowie Abschürfungen und Prellungen zurück. Per Rettungsdienst wird er ins Krankenhaus gebracht.

GEGEN KOPF

Später wird klar, dass es sich bei dem Täter um ein grad mal 13-jähriges Kind handelt.

Er hatte sein Opfer mit mehreren Faustschlägen zu Boden gebracht und dann mehrmals mit dem Fuß gegen den Kopf des 14-Jährigen getreten.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →