Junge (4) stolpert vor Bus und stirbt!

Schrecklicher Unfall am Sonntag Mittag in Düsseldorf, bei dem ein kleiner Junge sein Leben verliert. Im Stadtteil Hassels fällt das Kind unglücklich vor einen Bus und wird erfasst.

ZUSAMMENSTOSS

Offenbar will das Kleinkind den Bus noch erreichen und stolpert dabei. Er fällt auf die Fahrbahn und der Busfahrer kann nicht mehr reagieren.

Angehörige und Zeugen müssen mit ansehen, wie das Kind schwer verletzt wird. Sie leisten sofort Hilfe und der Junge kommt ins Krankenhaus.

VERLETZUNGEN

Bereits nach kurzer Zeit verstirbt er, die Ärzte können nichts mehr machen. Die Verletzungen sind einfach zu schlimm.

Die Polizei sichert seit mittags Spuren. Jetzt soll ausgewertet werden, wieso der Unfall nicht mehr verhindert werden konnte.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →